Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Giga Cube - NAT Typ ändern
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

wie der Titel vielleicht schon verrät, würde ich gerne wissen wollen, ob man bei dem GigaCube den NAT Typ ändern kann. Wenn ja, wie kann ich das machen, bzw. muss das jemand von Vodafone machen? Wenn nein, was für eine Alternative gibt es denn dazu?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Es ist aus technischen Gründen NICHT möglich, den NAT-Typ beim GigaCube zu ändern.

 

Alternativ ist es lediglich möglich, dass du einen "normalen" Vertrag abschließt und um eine Umstellung auf öffentliche IP bittest - darauf gibt es aber keinen vertraglichen Anspruch. Oder du nutzt den GigaCube mit nachgeschaltetem VPN-Router und nutzt einen VPN-Anbieter, der dir eine öffentliche IP via VPN bereitstellt.

(1)
Mehr anzeigen