abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Flex
SteffiMania
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe den Giga Cube Flex Tarif mit 50 GB. Nun komme ich mit dem Datenvolumen nicht mehr hin. Vodafone schlägt mir vor in einen höheren Tarif zu wechseln.

Was gibt es da für Möglichkeiten?

Wie geht das?

Welche Kosten entstehen?

 

Vielen Dank für die Hilfe

🙂

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Zu den Kosten: Das hängt vom Tarif ab...

 

Wichtig: Da es den Max-Tarif nicht in einer Flex-Variante gibt, musst du dann IMMER bezahlen, egal ob du den Cube nutzt oder nicht. Denn das ist ja gerade der Vorteil des Flex-Tarifs, dass du nur dann zahlst, wenn du den Cube auch benutzt...

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich erinnere mich, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, da gab es zwei Varianten. Ich glaube es waren 50 oder 200 GB. Ist es nicht möglich nun nachträglich auf die zweite Variante zu wechseln und Flex zu behalten?

 

🙂

Meines Wissens gibt's den Flex ausschließlich mit den 50 GB...

Mit 200 GB gibt's die Flex-Variante nicht.

 

Du müsstest dich also entscheiden:

- Flex mit 50 GB, dafür aber nur bezahlen, wenn du es nutzt

-oder-

- Max mit 200 GB und definitiv jeden Monat zahlen müssen, auch wenn du den Cube nicht nutzt

Nochmals Danke.

Ja, dass muss ich mir dann mal in Ruhe überlegen.

Schade, dass man nicht weiter aufstocken kann.

Liebe Grüße