abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Cube Flex, neu und Hardwaretausch
HJT1958
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Team,

es ist nach wie vor extrem schwierig, kompetente und einigermaßen ausgebildete Servicepersonen bei Vodafone zu finden. Bis man überhaupt das Menü beim Anruf bei Vodafone erfolgreich mit viel Geduld und Zeit durchlaufen hat, das müsste schon stark honoriert werden, ist die nette Dame dann doch leider extrem überfordert. Sie würde weiterkeiten und zum Verkaufsteam verbinden. Die erneute Tortur mit Ansagen und Auswahlangeboten, von denen leider gar keine auch nur annähernd passte, beendete das System dann von selbst. Na klasse. Also keine Chance einen weiteren Vertrag zu erwerben und das betehende Gerät gegen ein neueres Gerät auszutausen.

Komisch.....

Wenn sie doch Interesse haben, etwas zu verkaufen bzw. auszutauschen für einen langjährigen Kunden, über 20 Jahre, melden sie doch bitte mit einer einigermaßen qualifizierten und eingearbeiten Person bei mir telefonisch. Ich finde es auch unfähr, nicht ausgebildete Personen bei Kundenanfragen auflaufen zu lassen.

MfG Hans-Jürgen Theinert

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HJT1958,

 

sorry, wenn sich das so umständlich gestaltet.

Aber was können wir genau machen?

Schick mir das gern inklusive Deiner Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HJT1958
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

 

vielen Dank und ich habe Ihnen ein PN gesendet.

 

MfG

HJT