abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Flex abgeschaltet, aber trotzdem zeigt er 50 GB
telebimbam1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Giga Cube Flex, der Tarif läuft immer von 15.-14. des darauffolgenden Monats, da ich Ihn derzeit nicht brauche, habe ich den Cube gestern abgeschaltet. Online wird mir heute angezeigt, dass wieder 50GB drauf sind, wo kann ich sehen, dass der Cube stillgelegt ist?

DANKE

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Auf der nächsten Rechnung...

Die 50 GB werden dir für den ganzen Rechnungsmonat bereitgestellt - also auch dann, wenn du erst am 14.11. den Cube einschalten solltest. Wenn der Cube jetzt bis zum 14.11. nicht (mehr) online geht, dann stellt das das Abrechnungssystem fest und rechnet nichts ab.

ok, herzlichen Dank.

 

Lieber Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @telebimbam1 ,

Frage damit beantwortet oder sollen wir den Thread noch offen lassen?

Wenn geklärt, dann bitte kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich war länger nicht online, aber ich hatte ein Danke geschrieben, der Thread kann natürlich geschlossen werden.

 

Herzlicher Gruß von

 

Rudi

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Rudi,

stimmt, hatte ich scheinbar überlesen - sorry.

Dann hänge ich zur besseren Übersicht nun ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!