abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXLI03) 14476 Potsdam Golm Giga Cube EXTREM langsam
Melaniie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben schon lang den Giga Cube und im ersten Jahr fast keine Probleme, seit mehreren Wochen funktioniert er aber fast garnicht. Das Internet ist total langsam. Manchmal hilft ein Neustart, aber nicht immer. Was können wir tun? Unsere 14476, Potsdam Golm

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

Bitte auch mal die fehlenden Daten posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
DavidH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir geht es auch so das der Giga Cube mit einmal sehr langsam geworden ist! die ersten Monate war alles Super doch jetzt ist es teilweise unterirdisch!!!

Aber auch viele andere im Ort sind der Meinung das der empfang in der Letzten zeit wieder wesntlich schlechter geworden ist!

Habe schon alle Probiert von Neustart bis  Hardreset und auch mal versucht eine neue Position zu finde leider ohne Erfolg

@DavidH 

Du bist aber am gleichen Ort oder?

14476, Potsdam Golm

Ansonsten bitte einen neuen eigenen Thread erstellen mit den notwendigen Infos, sonst werden hier nur verschiedene Probleme vermischt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!