Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Giga-Cube Datenvolumen Upgraden

Globetrotter01
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte meinen GigaCube-Tarif in einen höheren Tarif wechseln. Leider ist eine Anmeldung und somit ein Wechsel online via MeinVodafone nicht möglich (sämtliche Passwortkombinationen des Vertrages ausprobiert). Aktuell habe ich das Modell "Huawei B528s-23a LTE" mit 200 GB pro Monat. Ich möchte gerne in den Tarif "GigaCube Young 500 GB für 69,99€ mntl." wechseln, ohne dabei den Router tauschen zu müssen. 

An welche Kontaktstelle kann ich mich wenden?

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo Globetrotter01,

Globetrotter01 schrieb: An welche Kontaktstelle kann ich mich wenden?  

an jeden offiziellen Kontaktkanal der Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreie Kunden-Hotline oder per Mail über das Kontaktformular.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen