abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube 50gb update auf 200GB
Barocco
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wenn ich das update von 50gb auf 200gb Giga Cube wähle verändert sich die Vertragslaufzeit ??

Gruß aus Calw Barocco

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Barocco,

 

die Vertragslaufzeit ändert sich durch den Wechsel nicht. Also keine neue Laufzeit, keine Wechselgebühr und natürlich auch keine neue Hardware.

 

Friesische Grüße

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Barocco,

 

die Vertragslaufzeit ändert sich durch den Wechsel nicht. Also keine neue Laufzeit, keine Wechselgebühr und natürlich auch keine neue Hardware.

 

Friesische Grüße

 

Frank

Aktion verlängert bis 31.01.2019: Wenn Du den Tarif GigaCube Max im Zeitraum 14.05. bis einschließlich 31.01.2019 buchst oder aus den Tarifen GigaCube bzw. GigaCube Flex in diesen Tarif wechselst, bekommst Du 200 GB pro Rechnungszeitraum mit bis zu 200 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload bei optimalen Bedingungen im deutschen Vodafone-Netz an immer mehr Standorten. Gleichzeitig reduziert sich Dein monatliche Basispreis von 54,99 Euro pro Monat auf 44,99 Euro pro Monat. Der reduzierte Basispreis und das erhöhte Volumen gelten, solange Du den Tarif GigaCube Max hast.

heißt es ich zahle monatlich nur 44,99?
wenn ich in meinen Vodafone wechseln will von Giga Cube  ins Giga Cube Max steht der betrag 54,99euro

gruss

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @renasebo ,

 

keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Forenregel 1.4.

Ich habe Dir in Deinem Thread geantwortet.

Da hier durch den / die Threadersteller / in bereits als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!