abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät R218h kein Internet
Roland68219
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit einem Jahr das R218h für mobiles Internet. Seit 2 Tagen ist keine Internetverbindung möglich. Finde keine Lösung des Problems. LTE ist verfügbar.

Welche Lösung gibt es?

 

7 Antworten 7
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Roland68219,

 

welchen Vertrag hast du denn dazu abgeschlossen?

 

Kann es sein, dass es sich dabei um das Willkommensgeschenk von Vodafone für Unitymedia Kunden war? Wenn ja, dann liegt es einfach daran, dass die Laufzeit für das Geschenk auf ein Jahr begrenz ist. 

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

OK, kann man die Laufzeit verlängern, bzw Datenvolumen kaufen

Hallo @Roland68219,

 

lade dir mal die Mein Vodafone App herunter und schaue da nach, oder gehe in den Shop, wo du das Willkommengeschenk abgeholt hast (oder einen anderen Shop) und lass' dich beraten, was da möglich ist.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roland68219,

 

das kann so nicht einfach beantworten.

 

An welcher Adresse nutzt Du den R218 denn genau? Nenne doch mal die Postleitzahl und eine Straße ohne Hausnummer.

 

Funktioniert die SIM Karte in Deinem Handy? Gibt es eine Fehlermeldunge?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info's, das Problem ist geklärt

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roland68219,

 

das ist ja super, freut mich Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Roland68219,

 

jetzt bin ich auf die Lösung gespannt. Lag ich richtig mit meiner Erklärung? 

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone