TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2020 13:31
Hallo, ich habe seit einem Jahr das R218h für mobiles Internet. Seit 2 Tagen ist keine Internetverbindung möglich. Finde keine Lösung des Problems. LTE ist verfügbar.
Welche Lösung gibt es?
am 07.09.2020 13:38
Hallo @Roland68219,
welchen Vertrag hast du denn dazu abgeschlossen?
Kann es sein, dass es sich dabei um das Willkommensgeschenk von Vodafone für Unitymedia Kunden war? Wenn ja, dann liegt es einfach daran, dass die Laufzeit für das Geschenk auf ein Jahr begrenz ist.
Andreas
am 07.09.2020 13:45
OK, kann man die Laufzeit verlängern, bzw Datenvolumen kaufen
am 07.09.2020 17:34
Hallo @Roland68219,
lade dir mal die Mein Vodafone App herunter und schaue da nach, oder gehe in den Shop, wo du das Willkommengeschenk abgeholt hast (oder einen anderen Shop) und lass' dich beraten, was da möglich ist.
Andreas
am 08.09.2020 09:16
Hallo Roland68219,
das kann so nicht einfach beantworten.
An welcher Adresse nutzt Du den R218 denn genau? Nenne doch mal die Postleitzahl und eine Straße ohne Hausnummer.
Funktioniert die SIM Karte in Deinem Handy? Gibt es eine Fehlermeldunge?
Viele Grüße
TinaG
am 08.09.2020 09:43
Danke für die Info's, das Problem ist geklärt
am 08.09.2020 10:45
Hallo Roland68219,
das ist ja super, freut mich
Viele Grüße
TinaG
am 08.09.2020 12:45
Hallo @Roland68219,
jetzt bin ich auf die Lösung gespannt. Lag ich richtig mit meiner Erklärung?
Andreas