Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 14:19
Guten Tag!
Ich hatte einen Gigacube-Vertrag, habe ihn aber gekündigt. Aber sie ziehen immer noch Geld von meinem Konto ab. Was soll ich tun? Außerdem wurde die Nummer des alten Vertrags geändert, und ich kann nicht in den Benutzerprofil gehen und die Rechnung sehen oder herunterladen. Ich habe keine Rechnung oder Begründung für die Abrechnung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag!
Ich hatte einen Gigacube-Vertrag, habe ihn aber gekündigt. Aber sie ziehen immer noch Geld von meinem Konto ab. Was soll ich tun? Außerdem wurde die Nummer des alten Vertrags geändert, und ich kann nicht in den Benutzerprofil gehen und die Rechnung sehen oder herunterladen. Ich habe keine Rechnung oder Begründung für die Abrechnung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
am 22.08.2024 09:49
Hallo einfachhausen,
da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen und sich Deine Rechnung anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG