GigaCube

Siehe neueste
GIGACUBE Tarifwechsel
karinardl
Daten-Fan

Hallo, ich habe den Gigacube mit 155GB musste aber schnell feststellen, dass mir das nicht reicht ,sodass ich mich dazu entschieden habe lieber den 310GB Tarif nutzen zu wollen, da ich mit diesem weitaus günstiger weg kommen würde. Ich habe auch gelesen, dass das funktionieren soll und man das auch selbst irgendwie machen kann. Nun habe ich schon mehrere verzweifelte Abende damit verbracht es stundenlang immer und immer wieder zu versuchen, doch es hat nicht geklappt....1

 

Was kann ich noch tun? Oder muss ich doch warten, bis die 24 Monate Vertragslaufzeit zu Ende sind? Denn mein Internetverbrauch wird nicht weniger werden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

Karina

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey karinardl,

der Wechsel via Mein Vodafone sollte erst gehen,  sobald die Mindestvertragslaufzeit erfüllt ist.

Hast Du Dich schonmal an die Kundenbetreuung gewendet?
Die Kollegen sollten den Wechsel vom normalen Gigacube in den Gigacube Max vorzeitig eingeben können.
Die Datenpromo mit den 60GB gibts auch noch bis September.


VG;

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
karinardl
Daten-Fan

Hey Andre,

 

meine Mindestvertragslaufzeit ist noch nicht erfüllt wäre es trotzdem möglich den Tarif zu wechseln ? 
Liebe Grüße

Karina

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Wahrscheinlich ja.
Daher hab ich Dir ja nahegelegt mal bei den Kolleg*innen der Kundenbetreuung anzuklopfen.

Ich seh keinen Grund warum ein Wechsel von dem Gigacube in den Gigacube Max dort  nicht möglich sein sollte.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen