abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGACUBE Drosselung
denbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

 

Leider habe ich es verpasst mein Datenvolumen aufzustocken, bevor es gedrosselt wurde.

Da nunmal die Geschwindigkeit  nahezu 0 kb/s beträgt, kann ich nichtmal die center Seite öffnen...

Besteht eine andere Möglichkeit der Datenvolumenbuchung, oder bin ich jetzt gezwungen zu warten?

 

Finde es schon ziemlich schade, das man nichtmal Geld ausgeben kann, wenn man es will. (:D) 

 

Beste Grüße

 

 

Deniz

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deniz,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Vermutlich hat sich Dein Anliegen inzwischen geklärt, oder? Wenn nicht schickt mir bitte eine PN mit der betroffenen Nummer. Wir können auch Datenvolumen für Dich aufbuchen.

 

Die Antwort wird wahrscheinlich länger dauern, weil aktuell viel los ist.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!