abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA über langsames Internet bis kein Internet, 53489 Sinzig
LarsN2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Frankenbach 9, 53489 Sinzig

Heute ist wieder extrem langsames Internet verfügbar. Ansonsten habe ich leider nur Probleme mit meinem GIGACUBE. Unsere Handys stellen zumeist keine Verbindung mit dem Internet her bzw. WLAN funktioniert, jedoch die Meldung lautet "verbunden, jedoch kein Internet". Nach einem Neustart des GigaCubes funktioniert es kurzzeitig wieder, aber leider nicht dauerhaft. Dies geht jetzt bereits über Wochen. Ein Reset brachte auch keine erwünschte Verbesserung. Dies ist jetzt bereits schon ein Tauschgerät, da wir mit dem ersten Gerät Probleme mit dem LAN-Anschluss hatten. Ich bin um Prüfung und einer dauerhaften Lösung.

Test 

24 Antworten 24
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsN2,

 

der 1:1 Tausch geht leider nur unter bestimmten Voraussetzungen. Die sind leider bei Dir nicht vorhanden, sonst hätte ich es Dir natürlich gleich angeboten.

 

Hier geht wirklich nur der Weg über den Shop. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LarsN2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 das wundert mich ja aber etwas, denn ich hatte bereits vor ein paar Monaten schonmal ein Gerät auf diesem Wege bekommmen und das lief anstandslos. Ich bitte um erneute Prüfung!

 

Gruß Lars

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsN2,

 

vielen Dank für den Hinweis, das wundert mich schon, aber ich sehe den Austausch tatsächlich, das war im September.

 

Teilst Du mir bitte die neue IMEI Nummer des GigaCubes mit, wichtig ist noch, ob du inzwischen in Quarantäne bist, E-Mail-Adresse und Austauschadresse, bitte per privater Nachricht  Dann versuche ich das gerne noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG  schrieb:

Hallo LarsN2,

 

vielen Dank für den Hinweis, das wundert mich schon, aber ich sehe den Austausch tatsächlich, das war im September.

 

Teilst Du mir bitte die neue IMEI Nummer des GigaCubes mit, wichtig ist noch, ob du inzwischen in Quarantäne bist, E-Mail-Adresse und Austauschadresse, bitte per privater Nachricht  Dann versuche ich das gerne noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG



Guten Abend, ich habe auch das Problem das die gigacube seit paar Tagen sehr langsames Internet hat obwohl es nicht annähernd aufgebraucht ist.....habe schon ein hardreset durchgeführt und auch alle anderen Lösungsvorschläge ausprobiert doch ohne Erfolg.....bitte um Hilfe 

lg

@Justin2001 

Aber auch hier?

53489 Sinzig

Denn darum geht es in diesem Thread.

Ansonsten mal einen neuen eigenen Thread erstellen mit den notwendigen Daten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!