GigaCube

Siehe neueste

GIGA über langsames Internet bis kein Internet, 53489 Sinzig

GELÖST
Gehe zu Lösung
TinaG
Moderatorin

Hallo LarsN2,

 

der 1:1 Tausch geht leider nur unter bestimmten Voraussetzungen. Die sind leider bei Dir nicht vorhanden, sonst hätte ich es Dir natürlich gleich angeboten.

 

Hier geht wirklich nur der Weg über den Shop. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
LarsN2
Netzwerkforscher

Hallo,

 das wundert mich ja aber etwas, denn ich hatte bereits vor ein paar Monaten schonmal ein Gerät auf diesem Wege bekommmen und das lief anstandslos. Ich bitte um erneute Prüfung!

 

Gruß Lars

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo LarsN2,

 

vielen Dank für den Hinweis, das wundert mich schon, aber ich sehe den Austausch tatsächlich, das war im September.

 

Teilst Du mir bitte die neue IMEI Nummer des GigaCubes mit, wichtig ist noch, ob du inzwischen in Quarantäne bist, E-Mail-Adresse und Austauschadresse, bitte per privater Nachricht  Dann versuche ich das gerne noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Justin2001
Forum-Checker

@TinaG  schrieb:

Hallo LarsN2,

 

vielen Dank für den Hinweis, das wundert mich schon, aber ich sehe den Austausch tatsächlich, das war im September.

 

Teilst Du mir bitte die neue IMEI Nummer des GigaCubes mit, wichtig ist noch, ob du inzwischen in Quarantäne bist, E-Mail-Adresse und Austauschadresse, bitte per privater Nachricht  Dann versuche ich das gerne noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG



Guten Abend, ich habe auch das Problem das die gigacube seit paar Tagen sehr langsames Internet hat obwohl es nicht annähernd aufgebraucht ist.....habe schon ein hardreset durchgeführt und auch alle anderen Lösungsvorschläge ausprobiert doch ohne Erfolg.....bitte um Hilfe 

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Justin2001 

Aber auch hier?

53489 Sinzig

Denn darum geht es in diesem Thread.

Ansonsten mal einen neuen eigenen Thread erstellen mit den notwendigen Daten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen