abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung "die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen"
carmenche
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit ca. 4-5 Tagen bekomme ich, wenn ich eine Aufnahme (Giga Box) ansehen möchte, die Fehlermeldung "die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen". Keine Zahl davor oder ähnliches. Nur diesen Satz.

Habe in den letzten 5 Tagen an jedem Tag eine Aufnahme gestartet. Ich finde diese auch unter "Aufnahmen", aber sobald ich eine davon abspielen möchte, erhalte ich die o.g. Fehlermeldung. Internetverbindung ist ok. Ich hatte schon vieles, aber dieses noch nicht. Kann jemand helfen? Danke schön

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @carmenche,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!