abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei Tarifwechsel
Komadori
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem meine pn's ignoriert worden jetzt nochmal die Frage. Ich möchte vom Giga max (100gb + 100gb) in den jetzigen Max (250gb) wechseln, bekomme jedoch bei der option Tarifwechsel die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal." Woran liegt das?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Komadori,

hier werden keine PNs ignoriert! Aber da wir hier aktuell sehr gefragt sind, kann es unter Umständen bei PNs hin und wieder auch mal etwas länger dauern.

Ich habe Dir per PN und in Deinem weiteren Thread geantwortet. Daher mache ich zur besseren Übersicht hier zu, weiter geht es dort  bzw. per PN.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!