Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Fehlermeldung bei Tarifwechsel

Netzwerkforscher

Nachdem meine pn's ignoriert worden jetzt nochmal die Frage. Ich möchte vom Giga max (100gb + 100gb) in den jetzigen Max (250gb) wechseln, bekomme jedoch bei der option Tarifwechsel die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal." Woran liegt das?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Komadori,

hier werden keine PNs ignoriert! Aber da wir hier aktuell sehr gefragt sind, kann es unter Umständen bei PNs hin und wieder auch mal etwas länger dauern.

Ich habe Dir per PN und in Deinem weiteren Thread geantwortet. Daher mache ich zur besseren Übersicht hier zu, weiter geht es dort  bzw. per PN.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen