Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Falsche Sim Karte aktiviert ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community !!

ich habe seit dem 16.06.2020 den Giga Cube mit dem Giga Cube Pro Tarif. Gestern habe ich das gute Stück mal zum Testen angeschlossen und die mitgelieferte Sim Karte eingesteckt. Leider bleibt bei mir die Mode LED dauerhaft rot. Ich kann mich mit meinem Handy per W-LAN verbinden und Einstellungen vornehmen aber eine Internetverbindung wird nicht aufgebaut. Nun ist mir nach langem rumprobiere aufgefallen, dass die Sim Kartennummer, die mir in meinen Accountdaten auf MeinVodafone angezeigt wird, nicht mit der Nummer übereinstimmt die auf der Sim Karte selber drauf steht. Könnte es sein dass versehentlich eine falsche Sim Karte freigeschaltet wurde ?? Würde mich freuen wenn ein Mod mal Zeit hätte sich das anzuschauen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Xslushedx,

 

richtig. Versehentlich wurde bei wenigen Neukunden eine defekte SIM-Karte verschickt.

Wir haben den Fehler erkannt und senden den Kunden bereits proaktiv eine neue SIM-Karte zu. Diese sind unterwegs bzw. schon bei den Kunden angekommen.

Somit, wie auch von Dir bestätigt, Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Xslushedx,

 

beim Lesen kam mir auch direkt der Gedanke, klingt nach einer falschen SIM-Karte. Dann kam Dein Hinweis mit der festgestellten Abweichung.

 

Klar schau ich mir das gern mal im Detail an. Schick mir bitte mal eine PN mit der GigaCube Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Nummer der SIM-Karte die Du hast.

 

Liebe Grüße
Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Peter !!

danke für Deine Nachricht aber das Problem wurde mitlerweile von Vodafone selbständig erkannt. Ich habe eine defekte Sim Karte bekommen und eine neue ist bereits auf dem Weg zu mir Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Xslushedx,

 

richtig. Versehentlich wurde bei wenigen Neukunden eine defekte SIM-Karte verschickt.

Wir haben den Fehler erkannt und senden den Kunden bereits proaktiv eine neue SIM-Karte zu. Diese sind unterwegs bzw. schon bei den Kunden angekommen.

Somit, wie auch von Dir bestätigt, Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen