1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxY72) 65185 Wiesbaden Extrem Langsam Gigacube
Spencer2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich war mit der Geschwindigkeit von Gigacube zufrieden.
Aber Anfang dieser Woche wurde es extrem langsam. Ich habe bereits mehrmals versucht, das Gerät neu zu starten, aber es verbessert sich überhaupt nicht.  Schätze deine Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Spencer2 

 

hilfreich wären Angaben gemäß

Angaben-bei-Störungen-Problemen-mit-GigaCubes 

Gruß Drahtlosfreddy

Hallo, 

 

Danke für die nachricht.

 

CELL_ID: 52508674

 

Das Internet ist immer noch sehr langsam.

Danke im Vorraus für deine Hilfe.

Hallo @Spencer2 ,

 

Danke - aber Cell-ID reicht (für mich) leider nicht. Da bleibt nur auf einen Mod oder Superuser warten...

Gruß Drahtlosfreddy

@Spencer2 

Hier ist leider die Cell ID nicht Unique.

Bitte noch PLZ/Ort angeben und evtl. noch eine Straße in der Nähe.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

 

Dnake für die Nachricht.

65185 Wiesbaden

Luisenstraße

Ich hoffe, dieses Informationen Ihnen hilfen, das Problem herauszufinden.

 

Vielen Dank im voraus.

@Spencer2 

Dort finden geplante Arbeiten statt seit 18.5.

Deswegen bist du aktuell auf einer anderen LTE Zelle (genannte Cell ID) eingebucht die 1. weiter weg steht und 2. dadurch stärker ausgelastet ist.

D_NBL02695330A

Expansion LTE1800
Preparation, Reconstruction antennas, Installation ERS
Cabeling, electronical work, Measurements, Restwork

Ende soll sein

28.05.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

@akoch Danke für die Nachricht, aber die Situation hat sich noch nicht verbessert.

Mein wichtiges Geschäftstreffen wurde gewaltig unterbrochen. Was würden Sie tun, um die Situation zu verbessern?

 

Danke in voraus für die Hilfe.

Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Bitte mal den Router draußen aufs Fensterbrett stellen. Wird es dann deutlich besser, hilft Dir eine passende Aussenantenne.