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Lösung
am 21.05.2021 11:13 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 08:00 von akoch
Hallo,
Ich war mit der Geschwindigkeit von Gigacube zufrieden.
Aber Anfang dieser Woche wurde es extrem langsam. Ich habe bereits mehrmals versucht, das Gerät neu zu starten, aber es verbessert sich überhaupt nicht. Schätze deine Hilfe.
Viele Grüße
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
22.05.2021 10:09 - bearbeitet 22.05.2021 10:10
Hallo @Spencer2
hilfreich wären Angaben gemäß
Angaben-bei-Störungen-Problemen-mit-GigaCubes
am 24.05.2021 18:34
Hallo,
Danke für die nachricht.
CELL_ID: 52508674
Das Internet ist immer noch sehr langsam.
Danke im Vorraus für deine Hilfe.
am 25.05.2021 09:51
Hallo @Spencer2 ,
Danke - aber Cell-ID reicht (für mich) leider nicht. Da bleibt nur auf einen Mod oder Superuser warten...
am 25.05.2021 15:00
Hier ist leider die Cell ID nicht Unique.
Bitte noch PLZ/Ort angeben und evtl. noch eine Straße in der Nähe.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.05.2021 15:28
Hallo,
Dnake für die Nachricht.
65185 Wiesbaden
Luisenstraße
Ich hoffe, dieses Informationen Ihnen hilfen, das Problem herauszufinden.
Vielen Dank im voraus.
am 26.05.2021 08:03
Dort finden geplante Arbeiten statt seit 18.5.
Deswegen bist du aktuell auf einer anderen LTE Zelle (genannte Cell ID) eingebucht die 1. weiter weg steht und 2. dadurch stärker ausgelastet ist.
D_NBL02695330A
Expansion LTE1800
Preparation, Reconstruction antennas, Installation ERS
Cabeling, electronical work, Measurements, Restwork
Ende soll sein
28.05.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.05.2021 19:48
Hallo,
@akoch Danke für die Nachricht, aber die Situation hat sich noch nicht verbessert.
Mein wichtiges Geschäftstreffen wurde gewaltig unterbrochen. Was würden Sie tun, um die Situation zu verbessern?
Danke in voraus für die Hilfe.
am 29.05.2021 19:57