abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxI03) 35581 Münchholzhausen Giga Cube funktioniert nicht mehr richtig
Matthias1163
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Giga Cube. Er zeigt auf der Vorderseite nur 1 bis 2 Lampen bei der Verbindungsstärke an. Bei Speedtests erhalte ich 0.5 Mbits. Bis vor 2 Tagen lief der Giga Cube Top. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat es was mit der Aufladung des neuen Datenvolumens zu tun.

LG Matthias

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Matthias1163 

PLZ/Ort/Straße und die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

35581 Münchholzhausen Sudetenstraße Cell ID: 16226051.  @akoch 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias1163,

 

in dem Gebiet sind leider Wartungsarbeiten, diese sollen noch bis 26.04.21 ca. 17 Uhr durchgeführt werden. In der Zeit kann es immer wieder zu Einschränkungen kommen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthias1163 

Wie angegeben:

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02692859A

Hiermit beantrage ich die Abschaltung der Antennen für die Dacharbeiten.

Ende soll sein

26.04.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!