abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLM35) 63225 Langen Gigacube sehr langsam geworden trotz gleichem Standort
chris12313
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit ein paar Tagen ist mein Gigacube sehr langsam geworden, Streams laden nur sehr langsam und Bilder auf Twitter/Reddit dauern manchmal bis zu einer Minute....

CELL_ID 15932168

 

Bitte um hilfe

 

Betreff um PLZ/Ort/Station

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@chris12313 

Müsste im Bereich 63225 Langen sein oder?

War die Cell ID immer die gleiche? Wie sind die Pegelwerte?

Evtl. mal die Straße nennen.

Es kann ja sein das deine ursprüngliche Station offline ist und du jetzt auf einer weit entfernten (eben dieser Cell ID) bist.

Die Performance der genannten LTE Zelle/Station ist aber gut.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

 

 

 

 

RSRQ -4dB

RSRP -83dB

RSSI - 59dB

Straße will ich ungern öffentlich nennen

Ob die ID sich geändert hat kann ich nicht sagen. Hatte an den Standort immer gute Verbindung und in letzten paar Tagen/Wochen nicht mehr.

@akoch 

@chris12313 

Ich habe jetzt die 5G Zelle nebenan noch geprüft aber auch dort keine Einschränkungen erkennen können.

Entweder noch mal etwas testen, abwarten ob sich was ändert oder die MODs müssen mal für eine tiefere Analyse deine Daten aufnehmen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrs12313,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht  mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort schicken.

Eine kurze Fehlerbeschreibung dazu und dann leite ich das an die Technik zur Prüfung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!