TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 13:58 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2020 14:59 von akoch
Ich habe seit über 2 Jahren den Gigacube und bis Anfangs diesen Jahres noch nie Probleme. Seit März habe ich allerdings zunehmend schlechte Download- und Uploadraten (unter 3Mbit/s), sowie starke Schwankungen (<1Mbit/s) bishin zu Verbindungsabrüchen (Am Gigacube leuchtet allerdings durchgehend die blaue Signalleuchte). Weder Hard reset, noch Abwarten und Tee trinken haben bisher geholfen. Ich hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann
CELL_ID: 15809283 RSRQ: -8dB RSRP: -94dBm
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 14.08.2020 15:03
Die Auslastung der Station ist recht hoch aber noch nicht im roten Bereich.
Sonst kann ich hier keine Einschränkungen erkennen.
Im Oktober soll noch mit LTE2100 erweitert werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.08.2020 16:28
Danke für die Antwort. Ich werde dann nochmal sehen ob sich da was tut.