GigaCube

(FXLE16) 97711 Maßbach Gigacube immer wieder sehr schlechtes Netz
Smart-Analyzer

97711 Poppenlauer im Mühlweg besteht seit einem halben Jahr immer wieder das Problem dass das Ding nicht ordnungsgemäß läuft, ich komme nicht mehr in meine Cloud rein, brauche nur um dieses Fenster zu öffnen ziemlich gwenau 24minuten und 31sekunden, bezahlen muss ich komischerweise auch 2 mal heißt ich zahle 100€ für den Cube mit 200 Gb das ist auch nicht ganz rechtens wieso ist das so?!

 

CELL_ID:  15722498

RSRQ:  -7dB

RSRP:  -73dBm

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Alfalfa1924,

 

aktuell besteht an der angegeben Adresse ein Ausfall an der Basisstation, unsere Techniker sind bereits in der Bearbeitung.

Du schreibst ja, dass es seit ca. einem halben Jahr Einschränkungen gibt, die dortige Versorgung ist an sich gut gegeben.

Und was genau meinst Du damit, Du kommst in die Cloud nicht mehr rein? Und wieso zahlst Du zweimal?

 

Gruß Steffi

 

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Alfalfa1924 

Dort gibt es in der Tat seit Monaten Probleme in deinem LTE Sektor mit Interferenzen (evtl. externer Störer) aber keinen Ausfall.

Das ist schon in der Untersuchung, was sich aber leider etwas hinzieht.

Ich habe die Kollegen jetzt noch mal darauf hingewiesen, das wir hier auch Kundenreklamationen haben und um Priorisierung gebeten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen