abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Extrem langsamer Gigacube Bayerischer Wald
DrDee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

wie viele andre leide ich unter meinem immer langsamer werdenden Gigacube, 528 erste Generation, ich hab sogar zwei, bei aktuellem Firmware.

Cell ID 20937730

Obwohl ich 5 Balken habe

RSRQ - 10dB

RSRP - 97dB

Mit hochwertiger Richtantenne nur unwesentlich besser. 

Der Empfang war mit Corona schon schlechter, aber seit ein paar Tagen komm ich nicht mehr über 50 kBit/s

eff im Download, egal wann, ob nach Neustart, ob nach Reset. 

Obwohl meine O2 Karte im Handy zwischen 0 und 1 Balken schwankt liefert die mehr. 

Ich hoffe ihr habt irgendwie ne Idee/Lösung für mich. 

Danke schonmal

2 Antworten 2
DrDee
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit dem Posten meiner Adresse bin ich etwas vorsichtig, wenn ichs richtig gemessen habe bin ich ca 2km vom Sende ast entfernt, keine Sichtverbindung.

Adresse gibt's per PN wer sie braucht

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DrDee,

gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und dem Standort der beiden GigaCubes. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!