TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 17:58
Hallo,
wir haben vor kurzem den GigaCube erhalten und angeschlossen. Das voreingestgellte W-Lan funktioniert und wir haben inzwischen Internet, allerdings ist die Erstkonfiguration des GigaCube nicht möglich da beim Versuch des Login entweder über die HUAWEI HiLink App bzw. die Seite http://giga.cube nicht möglich da uns ständig gesagt wird das das PW falsch ist. Wir haben den Cube bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch hier kein Erfolg das PW war wieder falsch. Da der Aufkleber unter dem Gerät der einzige Ort ist wo das PW steht haben wir keine Möglichkeit es zu Vergleichen ggf. wurde es falsch abgedruckt oder anders geschrieben im Gerät hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit das Geräte-PW zu überschreiben bzw. hinterlegt Vodafone die PW im Vertragskonto so dass man es vergleichen könnte? Oder bleibt uns nur die Möglichkeit das Gerät zu tauschen?
Gruß
Sigrid
am 07.09.2019 19:25
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.