GigaCube

Erstkonfiguration des GigaCube nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben vor kurzem den GigaCube erhalten und angeschlossen. Das voreingestgellte W-Lan funktioniert und wir haben inzwischen Internet, allerdings ist die Erstkonfiguration des GigaCube nicht möglich da beim Versuch des Login entweder über die HUAWEI HiLink App bzw. die Seite http://giga.cube nicht möglich da uns ständig gesagt wird das das PW falsch ist. Wir haben den Cube bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch hier kein Erfolg das PW war wieder falsch. Da der Aufkleber unter dem Gerät der einzige Ort ist wo das PW steht haben wir keine Möglichkeit es zu Vergleichen ggf. wurde es falsch abgedruckt oder anders geschrieben im Gerät hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit das Geräte-PW zu überschreiben bzw. hinterlegt Vodafone die PW im Vertragskonto so dass man es vergleichen könnte? Oder bleibt uns nur die Möglichkeit das Gerät zu tauschen?

 

Gruß

Sigrid

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Auf dem Aufkleber verwechselt man gerne mal 0 (Null) mit O (Oh) oder kleines l mit i ...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen