abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühr GigaCube
Dirk1112
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag.
Den GigaCube habe ich kürzlich erhalten und es ist wirklich eine feine Sache. Bei Vertragsabschluss am Telefon mit Vodafone wurde mir die Erstattung der Anschlussgebühr mit der ersten Rechnung zugesichert. Umso erstaunter war ich, als die Anschlussgebühr nun doch berechnet wurde. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Gebühr erstattet bekomme.

Freundliche Grüsse
2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk1112,

 

da werf ich gern einen Blick in Dein Kundenkonto. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Immer alles nach möglichkeit schriftlich geben lassen, so hast du was in der Hand.