abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Endlich DSL, dadurch Tarifwechsel GigaCube
manni-zander
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

mein Wunsch wäre gewesen mit Boris hier zusammen zu treffen. Leider scheint das nicht mehr gewünscht das man sich jemandem hingezogen fühlt, weil es eben gut geklappt hat mit der Kommunikation. Nun denn also in den großen Vodafonetopf.

Nach vielem hin und her, Boris wüßte was ich meine, scheint es doch nun für mich DSL zu geben. Da ich aber, nachdem meine UMTS Internet Versorgung zusammen gebrochen war, ein Giga Cube mit Erfolg betreibe, nach Schaltung der DSL Leitung 2 Mal Internet hätte, hatte ich vor ca. einem halben Jahr versucht heraus zu bekommen was in diesem Fall gemacht werden kann. Von Seiten Vodafone hat man mir angeboten das wenn der Fall X eintritt

der Giga Cube Vertrag in einen Giga Cube Flex Vertrag gewandelt wird und ich somit den Flexvertrag bis zum Vertragsende schlafen lege um ihn dann natürlich fristgemäß zu kündigen. Das wäre wenn nichts mehr dazwischen kommt am 17.5.2019 der Fall. Also das mit dem Wandel und der DSL Versorgung.

Nun hatte ich gehofft das ich diesen Vorgang mit der Begleitung von Boris durchführe. Vielleicht ist ja der eine oder andere Moderator bereit entweder für Boris einzuspringen oder ihm diesen Beitrag zu zeigen damit wir tätig werden können. Boris hat meine Daten alle das wäre somit die einfachste Lösung.

Wie dem auch sei ich freue mich auf Hilfestellung jeglicher Art und verbleibe mit lieben Grüßen aus Lübtheen/ Mecklenburg

 

Manni

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manni,

 

Boris hatte Urlaub, weswegen er nicht per PN erreichbar war. Smiley (zwinkernd)

 

Ich hab gerade mit Boris gesprochen. Du darfst gern wieder auf ihn zukommen.

 

Schönen Feiertag und Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manni,

 

Boris hatte Urlaub, weswegen er nicht per PN erreichbar war. Smiley (zwinkernd)

 

Ich hab gerade mit Boris gesprochen. Du darfst gern wieder auf ihn zukommen.

 

Schönen Feiertag und Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

Danke für Deine Nachricht und für die Intervention.

Dir wünsche ich einen schönen Restfeiertag.

 

Liebe Grüße

 

Manni

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manni,

 

sehr gern. Ich hoffe Du hattest auch noch einen schönen Feiertag. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!