abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email erhalten: 20 Extra-GB für Deinen Gigacube
Zico2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe heute eine email von Vodafone bekommen, in der es heißt, dass ich mir einfach 20 Extra-GB für Jan,Feb und März 21 holen kann.

Leider finde ich in "MeinVodafone" diese Aktion nicht....kann mir vielleicht jemand hierbei helfen?

 

Vielen Dank und Grüße,

Holger 

4 Antworten 4
MacMobil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sie sind nicht die einziger die es nicht finde kann!


@MacMobil  schrieb:

Sie sind nicht die einziger die es nicht finde kann!


ich finde leidef auch nichts!

Egal73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du musst dich in der mein Vodafone App anmelden.

Problem dabei ist das geht garnicht.

Vergiss das extra Volumen.Bis es eine Lösung gibt ist der Aktionszeitraum vorbei.

Ich habe mich entschieden es nicht zu machen.

Ich sehe keine Vorteil eine Vodafone App auf meine Handy zu haben, und dann hat wieder eine Unternehmen meine Handy Nummer uind sonstige Daten in meine Handy.