Menu Toggle

GigaCube

Siehe neueste
Einige "Fragen" bezüglich der GigaCube. (5G bezogen)
ahsakue
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich würde evtl. den Vertrag umändern. Zumindest noch dieses Jahr oder Anfang nächstes.

Es gibt einen 5G Mast evtl. auch zwei hier in der Nähe in Gelnhausen, (der Mast ist ziemlich "weit" weg, weil es ja anders gehandhabt wird als bei LTE) meine Frage dazu:

Laut der Netzkarte könnte ich 5G in der Straße wo ich wohne bekommen.

Ich wollte mir eine Außenantenne kaufen (5G-fähig).

Zumindest um es mal zutesten.

Deswegen auch dann der Tarifwechsel weil ich bei der GigaCube 125GB habe.

Falls ich 5G dann hätte wäre es ein weiterer Grund den Tarif zu ändern.

Ich bin gerade dabei noch einige nach zuschauen und würde es dann wenn ich weitere Fragen nach recherchiert habe hier in diesem Thread posten. Vorallem wegen dem Tarifwechsel. eürde ich dann hier nachfragen an Vodafone.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo ahsakue,

wie lassen den Thread hier gerne offen und die User der Community stehen Dir dann bei Fragen sicher gerne zur Verfügung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen