abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drosselung
coinucash
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe 500 GB Limit. Wie schaut es aus wenn diese aufgebraucht sind auf wieviel wird dann gedrosselt? 

 

Upgrade auf unlimited gibt es keines? Durch Homeoffice ist mein Verbrauch deutlich höher, leider ...

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Steht doch im Vertrag:

32 kBit/s bei Überschreitung des Inklusivvolumens; alternativ kostenpflichtige Nachbuchung.

 

Und nein, es gibt derzeit m.W. kein "Unlimited"-Angebot - das gab es mal für Neukunden innerhalb einer Promo-Zeitspanne, kann aber m.W. nicht mehr gebucht werden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo coinucash,

coinucash schrieb: Upgrade auf unlimited gibt es keines?  

kurze Ergänzung bzw. Bestätigung zu reneromann Info:

 

aktuell gibt es in der Tat kein "Unlimited-Angebot. Dies war letztes Jahr befristet und endete Mitte Oktober 2020.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!