Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Drosselung

coinucash
Daten-Fan

Hallo, habe 500 GB Limit. Wie schaut es aus wenn diese aufgebraucht sind auf wieviel wird dann gedrosselt? 

 

Upgrade auf unlimited gibt es keines? Durch Homeoffice ist mein Verbrauch deutlich höher, leider ...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Steht doch im Vertrag:

32 kBit/s bei Überschreitung des Inklusivvolumens; alternativ kostenpflichtige Nachbuchung.

 

Und nein, es gibt derzeit m.W. kein "Unlimited"-Angebot - das gab es mal für Neukunden innerhalb einer Promo-Zeitspanne, kann aber m.W. nicht mehr gebucht werden.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo coinucash,

coinucash schrieb: Upgrade auf unlimited gibt es keines?  

kurze Ergänzung bzw. Bestätigung zu reneromann Info:

 

aktuell gibt es in der Tat kein "Unlimited-Angebot. Dies war letztes Jahr befristet und endete Mitte Oktober 2020.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen