abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt
JP63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit letzter Woche habe ich das Problem, dass bei meinem Gigacube das Datenvolumen von der Vodafone Mobile Internet Setup Seite nicht mehr angezeigt wird und konstant auf 0 steht.

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JP63,

 

bitte schreib uns doch mal über Facebook oder Twitter  (Link). Dort können wir uns das näher ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JP63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich beide Spammedien nicht nutze....tja geht wohl nicht.

@JP63 

Hast du dir den Link mal angesehen?

Dort findest du auch noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme via WhatsApp, etc.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
JP63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tut, hab ich nicht gesagt, dass ich diese Spamteile (bei denen es nur ums Datensammeln geht) nicht nutze??

Und warum sollte mir dort mehr geholfen werden als hier...wenn ich mal davon ausgehe, dass es Vodafone Mitarbeiter sind, sollten sie alleine durch meine Anmeldedaten alles wissen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JP63,

 

dann kannst Du immer noch telefonisch über die 0800 172 1212 die Kundenbetreuung kontaktieren.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!