GigaCube

Siehe neueste
Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt
JP63
Smart-Analyzer

Hallo,

seit letzter Woche habe ich das Problem, dass bei meinem Gigacube das Datenvolumen von der Vodafone Mobile Internet Setup Seite nicht mehr angezeigt wird und konstant auf 0 steht.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
TinaG
Moderator:in

Hallo JP63,

 

bitte schreib uns doch mal über Facebook oder Twitter  (Link). Dort können wir uns das näher ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
JP63
Smart-Analyzer

Da ich beide Spammedien nicht nutze....tja geht wohl nicht.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@JP63 

Hast du dir den Link mal angesehen?

Dort findest du auch noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme via WhatsApp, etc.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
JP63
Smart-Analyzer

Tut, hab ich nicht gesagt, dass ich diese Spamteile (bei denen es nur ums Datensammeln geht) nicht nutze??

Und warum sollte mir dort mehr geholfen werden als hier...wenn ich mal davon ausgehe, dass es Vodafone Mitarbeiter sind, sollten sie alleine durch meine Anmeldedaten alles wissen.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo JP63,

 

dann kannst Du immer noch telefonisch über die 0800 172 1212 die Kundenbetreuung kontaktieren.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen