abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen beim giga cube
Sandy1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo....ich habe gestern eine Mail bekommen das mein Datenvolumen verbraucht ist, jetzt würde ich gerne 20gb dran hängen aber ich komme nicht ins Vodafone Center, mir wird ständig angezeigt das ich im WLAN bin aber ich habe die app auf dem Handy und der gigacube ist ausgeschaltet 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Sandy1971 

 

wenn der GigaCube vom Netz getrennt ist dann kannst Du auch nicht mit diesem verbunden sein.

Hast Du einen Laptop mit dem Du wenn der GigaCube an ist dich verbinden kannst bzw. ins

Vodafone Center rein gehen  kannst ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Sandy1971 

 

wenn der GigaCube vom Netz getrennt ist dann kannst Du auch nicht mit diesem verbunden sein.

Hast Du einen Laptop mit dem Du wenn der GigaCube an ist dich verbinden kannst bzw. ins

Vodafone Center rein gehen  kannst ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Mit Tablett und Handy geh ich ins WLAN davon 

@Sandy1971 

 

Du hast in deinem ersten Post geschrieben das du im WLAN bist trotz das der GigaCube NICHT

eingesteckt ist. Mit welchem WLAN bist Du denn dann verbunden ?

 

Du kommt auf den GigaCube bzw. Vodafone Center nur rein wenn der GigaCube eingesteckt ist.

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Bin jetzt mal mit tablet in Vodafone Center und konnte auf Anhieb neues Datenvolumen buchen....vielen Dank für die Hilfe 😁😁😁

Ich war mit dem Handy und regulären mobilendaten  auf der Seite und mir wurde trotzdem angezeigt das der gigacube mit WLAN verbunden ist und ich nicht weitergeleitet werden kann 

Aber jetzt hat es mit dem Tablet funktioniert das hat keine  eigene sim 

@Sandy1971 

 

super das es geklappt hat und Danke für deine Rückmeldung

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich, dass es dann geklappt hat 🙂

@ThomasE : danke für den Support

@Sandy1971 : Deine PN werde ich in Kürze beantworten.

Da hier als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!