abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Gigacube auf 250GB erhöhen
JuMo88
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab seit März 2016 den GigaCube mit 200GB Datenvolumen. Ich würde gerne das Datenvolumen auf 250 GB erhöhen. Einen Tarifwechsel kann ich Online nicht durchführen. Neue Hardware brauche ich nicht. Wie muss ich weiter vorgehen?

 

Gruß, Julia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JuMo88,

 

schön, dass Du in die Community gefunden hast - willkommen Smiley (fröhlich)

 

Deinen GigaCube-Tarif kannst Du auf 250 GB erhöhen.

 

Der Vertrag verlängert sich dann um 24 Monate.

 

Wenn das für Dich passt, schick mir gern eine PN mit der GigaCube-Nummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JuMo88,

 

schön, dass Du in die Community gefunden hast - willkommen Smiley (fröhlich)

 

Deinen GigaCube-Tarif kannst Du auf 250 GB erhöhen.

 

Der Vertrag verlängert sich dann um 24 Monate.

 

Wenn das für Dich passt, schick mir gern eine PN mit der GigaCube-Nummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

 

auch ich würde gerne meinen GigaCube Vertrag auf 250GB upgraden. Kannst du mir hier helfen?

Der Kundenservice lehnt leider Vertragsänderungen vor Ablauf der 24 Monate ab.

 

Viele Grüße

Verena

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Verena,

welchen GigaCube-Tarif nutzt Du denn aktuell? Bitte genaue Tarifbezeichnung und mtl. Paketpreis.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!