TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2020 16:07
Hallo,
ich habe heute bei meinem GigaCube den Datenverbrauch abgefragt und es stand dann bei Dauer: Tag 72
10:26:52 Benutzt 86,9 GB
Ist das jetzt von Anfang an seit ich den GigaCube habe?
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2020 22:35
Höchstwahrscheinlich eher seit dem letzten Neustart des Geräts oder dem letzten Firmwareupdate...
Wobei es m.W. im GigaCube auch die Möglichkeit gab, den Abrechnungszeit zu hinterlegen, damit die Verbrauchsanzeige sich entsprechend automatisch resettet hat.
am 02.08.2020 22:35
Höchstwahrscheinlich eher seit dem letzten Neustart des Geräts oder dem letzten Firmwareupdate...
Wobei es m.W. im GigaCube auch die Möglichkeit gab, den Abrechnungszeit zu hinterlegen, damit die Verbrauchsanzeige sich entsprechend automatisch resettet hat.