Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Datenverbrauch GigaCube

Daten-Fan

Hallo Community, kann man sich irgendwo (u.U. MeinVodafone) das täglich aufgebrauchte Datenvolumen des GigaCubes, über den jeweiligen Abrechnungszeitraum anzeigen lassen? Eine Möglichkeit wäre es täglich reinzuschauen und sich den aktuellen Stand zu notieren. Gibt es da eine smartere Lösung? Danke vorab!

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo PaaN,

 

Das findest Du unter: center.vodafone.de

 

Gruß Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Du kannst ja deinen Gigacube wie z.B eine Fritzbox anwählen bzw. dich im Interface einloggen. Da gibt es unter Tools den Reiter Statistik. Dort siehst du ebenfalls dein monatlich verbrauchtes Volumen, als auch das generell Verbrauchte Volumen.

Mehr anzeigen