TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2020 12:50 - zuletzt bearbeitet am 01.05.2020 10:45 von akoch
Hallo ,
unser Gigacube ist sehr langsam ,teilweise klappt nichts ,obwohl er blau leuchtet...
Sehr ärgelich da mein Mann Home Office machen muss und wir extra den Tarif gewechselt haben auf unbegrenzt , jetzt zahlen wir viel Geld für nichts...
Bei der änderung des Tarifs wurde gesagt sollten weiterhin Probleme bestehen sollen wir uns melden und man würde auf einen anderen Mast schalten...Als ich mich dann wieder gemeldet habe weil es nicht klappt wurde mir von einem anderen Mitarbeiter gesagt das mit dem Mast wäre blödsinn...
Was kann man jetzt machen damit man änstandig arbeiten kann ?
Lg
Marbu04
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 30.04.2020 13:30
Hallo,
als erstes wäre hilfreich, die Daten wie hier beschrieben zu posten:
am 30.04.2020 13:40
am 30.04.2020 13:41
Ich komme aus Much Herfterath
am 30.04.2020 15:08
Das ist vermutlich einer der ausgelastetsten LTE Zellen im Bundesgebiet, wenn ich mir die Statistikdaten dort so anschaue.
Ist auch einer der ersten gebauten LTE Stationen.
Zwischen 8 und 0 Uhr geht dort selten mehr als 1 MBit/s im DL.
Ich kann hier leider auch keinen zeitnahen Ausbau erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.04.2020 15:11
Danke für die Antwort...
Dann würde eine Antenne nichts bringen?
Uns wurde halt gesagt das man auf einen anderen Mast geschaltet werden könnte ,ein anderer Mitarbeiter wiederum sagte das sei Quatsch...Was stimmt denn?
Weil so geht garnichts
am 01.05.2020 10:47
Du kannst natürlich mit einer guten Richtantenne versuchen eine andere LTE Funkzelle zu erreichen.
Aber der Bereich ist schon schwierig versorgt und da sehe ich eher kein Glück.
Der Cube, wie auch jedes andere Mobile/Router sucht sich immer die stärkste Station und da kann man keine Station zuweisen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!