abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL007) 40229 Düsseldorf Giga Cube abends kein Internet oder seeehhhhhrrrr langsam
Steff1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich habe einen Giga Cube

abends habe ich kein Internet oder sehr langsam 

tagsüber fällt auch hin und wieder die Verbindung aus so das ich neu starten muss.

 

könnt ihr mir helfen ?


gruss 

steff1972

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@Steff1972

Hört sich nach ausgelasteter Station an.

Welcher Ort/Straße?

Bitte Angaben ergänzen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Düsseldorf Bernburger Str.

@Steff1972 

Kannst du noch die Cell ID posten

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Die Bernburger Str. wird von mehreren Stationen versorgt.

Dann muss ich mir nicht alle anschauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo 

 

meine Cell ID ist 10241794

gruss

steff

@Steff1972 

Wie vermutet handelt es sich hier um eine sehr gut ausgelastete Station und vor allem der von dir belegte Sektor ist noch stärker ausgelastet.

Deswegen kommt es zu den Spitzenzeiten zu den schlechten Datenraten.

Leider kann ich hier keinen zeitnahen Ausbau erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Für ihre Mühe danke ich Ihnen persönlich 

Für Vodafone ist es ein Armutszeugnis 

 

ich muss jetzt noch 22 Monate für nicht erbrachte Leistungen zahlen.

so was können nur große Firmen mit Kunden machen 

jeder Mittelständler würde pleite gehen.

vielleicht könnten Sie das mal intern weiterleiten es geht sich ja auch um Kunden Zufriedenheit 

mit freundlichen Gruß 

steff1972

 

 

Genau den Weg über die Abteilung für Kundenzufriedenheit suche ich auch gerade. Auch wenn es nicht weiter hilft. Du bist nicht allein. Ich schlage mich schon seit 6 Monaten damit rum. Irgendwie muss man sich die Vertragslaufzeit ja bunt gestalten....

 

Viele Grüsse 

 

re.