abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CsGo funktioniert nicht über das WLAN vom Gigacube
Leon686
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie bereits erwähnt Funktioniert CS nicht über mein WLAN vom Gigacube über da LAN Kabel schon. Über den Hotspot vom Handy funktioniert es aber auch das heißt es muss eine Einstellung für das WLAN geben die ich nicht finde. Habe sonst keine Probleme mit dem WLAN, andere Games, Youtube oder der gleichen Funktion ohne Probleme.

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leon686,

 

wenn ich dazu so im www. lese, bist Du nicht der Einzige mit diesem Problem bei CS über Wlan. Vielleicht wirst Du hier fündig CS:S - WLAN-Probleme bei CS:S | ComputerBase Forum  

Denn wenn alles andere geht und es auch über Lan geht ist es erstmal nicht die Verbindung, sondern Dein Wlan. Ggf. mal andere Frequenz testen, Wlan-Verstärker testen usw.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!