abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung wird nicht abgeschlossen
Reje2005
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

Ich versuche seit gestern zu einem bestehenden DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.

Erst kann ich mich nicht einloggen und fahre ohne Login fort und dann tut sich nichts, wenn ich den Button "kostenpflichtig bestellen" betätige.

Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Reje2005 ,

 

möchtest du einen GigaCube bestellen oder einen Vertrag mit Handy bzw. Sim Only? Dein Beitrag ist unter GigaCube gelistet.

 

Hast du mal den Cache geleert oder ggf. einen anderen Browser genutzt? Manchmal steckt der kleine Teufel im Detail.

 

Gruß Kurt