abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Bestellter GigaCube Identifizierung nicht möglich da nie zuhause
Chris0611
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe mir einen Giga Cube im unlimited Tarif bestellt. So weit so gut. Nun das Problem: ich bin Montag bis Freitag berufsbedingt nicht zuhause. An die Arbeitsadresse liefern lassen ist nicht möglich. Meine Verwandten durften den Giga Cube nicht annehmen. Der Lieferant Gls darf nicht an einen Paketshop schicken wo ich ihn dann abholen würde da er die Vodafone Freigabe braucht. Die Vodafone Hotline ist für ein solches Problem nicht vorbereitet da ich meine anmelde und Kundendaten ja auch noch nicht bekommen habe. Ich habe lediglich die Mobilfunk bestell nummer. Nun hängt das Paket bei gls. Nun meine Frage: können Sie bitte das Paket an einen Vodafone Shop weiterleiten wo ich es dann abholen und mich natürlich identifizieren kann? Bei Fragen zu Persönlichen Daten etc. stehe ich natürlich zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Chris 

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Chris0611 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau das ist ja das Problem. Da ich bis jetzt nur eine bestell Nummer habe und noch keine Kundennummer komme ich bei keiner eurer Hotline Nummern durch.