Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2022 13:21 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2022 10:56 von akoch
Ich habe seit Mittwoch dem 02.11.22 nur noch eine sehr geringe Leistung meines GigaCube.
Standort: 39217 Schönebeck, Kleiner Waldsee
CELL_ID: 2661890 RSRQ: -10dB RSRP: -100dBm
Der Leistungstest sagt auch nur noch einen Download von 1,67 MBit/s und einen Upload von 1,90 MBit/s.
Ich habe bereits den Gigacube von meinen Eltern probiert allerdings bleibt die Leistung unverändert.
Es handelt sich um einen Gigacube Huawei B528s-23a.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
am 06.11.2022 11:10
Hallo Hirschi94,
ich habe mir den Bereich angeschaut.
Seit dem 01.11.2022 ist die versorgende Station leider ausgefallen.
Wir arbeiten bereits an der Behebung und sind dran.
Viele Grüße
Sibo01
am 11.11.2022 16:11
Hallo Sibo01,
danke für die Info. Gibt es schon eine Rückmeldung wann die Station wieder funktioniert?
Die aktuelle Situation ist sehr unbefriedigend mit der schlechten Verbindung und der geringen Geschwindigkeit.
Viele Grüße
Hirschi94
am 13.11.2022 12:25
Hallo Hirschi94
leider gibt es keine Information, wie lange die Basisstaiton an der genannten Adresse ausgefällt. Gern erstatten wir natürlich den anteiligen Basispreis für die Zeit des Ausfalles. Bitte melde Dich gern dazu noch einmal, über diese Kontaktmöglichkeit, damit wir dann Zugriff auf Deine Daten nehmen können.
Vielen Dank für die Geduld und einen schönen Sonntag.
Grüße
MonaH
am 14.11.2022 09:57
Durch einen Brandschaden sind dort mehrere Standorte ausgefallen.
Ermittler vom LKA Sachsen-Anhalt sind vor Ort und haben Spuren von Brandanschlag festgestellt
Die Entstörung wird sicher noch was dauern und ist mit dem Ticket Z_SRM17744111A in Arbeit.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!