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Lösung
am 07.12.2018 11:00 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 07:42 von akoch
Guten Tag,
seitdem wir neues Datenvolume vom gigacube haben funktioniert er nicht mehr. Wir haben weder ihn bewegt noch vom Netz genommen, als ich eines morgens kein Internet mehr hatte über wlan habe ich gesehen das seitdem die Signal LED rot leuchtet, trotz Neustart.
Was hat das zu bedeuten, kann mir da jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Betreff um Station/PLZ ergänzt (akoch)
am 07.12.2018 11:28
SIM Karten mal raus und wieder rein und dann neu Starten. Wenn das nicht hilft dann mal
den GigaCube komplett zurück setzen.
am 08.12.2018 10:02
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.12.2018 11:59
am 08.12.2018 12:36
am 08.12.2018 15:56
am 09.12.2018 09:28
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.12.2018 07:46
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.12.2018 13:29
am 14.12.2018 17:06
Hallo Daniel2904,
folgendes solltest du tun, falls nicht bereits getan:
Dieser Pfad führt sehr häufig zum Ziel. Falls nicht, schreib mich über PN an und teile mir Handynummer und Kunden-Kennwort mit. Ich schaue mir das dann genauer nochmal an.
Viel Erfolg und viele Grüße!
Jioti
mit