TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2019 10:40 - zuletzt bearbeitet am 26.11.2019 14:40 von akoch
Hallo Vodafone,
seit 2 wochen haben wir immer wieder langsames Internet. Vorher lief es mit der Gigacube ohne Proble und jetzt nur noch Proble abends Verbindungsabbrüche selbst am Tage nur noch langsam. Speedtest von Vodafone ergab 5,7 Mb upload 2,101
19057 Schwerin Kieler Str
CELL_ID: 51353864
RSRQ: -11dB
RSRP: -73dBm
SINR: 15dB
PLMN: 26202
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 22.11.2019 17:29
Hallo @Steffen660,
an der angegebenen Adresse gibt es keine Netzeinschränkungen oder Auffälligkeiten an der dortigen Basisstation.
Hast Du zufällig noch ein Handy von Vodafone, mit dem Du an derselben Adresse besser und schneller surfen kannst?
Hintergrund der Frage ist, dass bei der Nutzung der jeweiligen Geräte verschiedene APNs für die Verbindung verwendet werden.
Gruß Steffi
am 22.11.2019 19:14
Merkwürdig grade schon 2 mal wieder gewesen das ich übele lags hab hatte ich sonst nie
Diereckt von vodfone nich mein händy läuft über otello gehört aber glaub ich auch zu eurem netz da habe ich uch 4 g netz ohne probleme
am 26.11.2019 07:58
Hallo Steffen660,
an welcher Adresse hast Du denn die Probleme? Bitte poste einmal die Postleitzahl und die Straße ohne Hausnummer.
Dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 26.11.2019 14:41
In dem Bereich haben wir mit einem Anbindungsknoten Probleme was den Home APN angeht (Für den Gigacube)
Deswegen geht es mit dem Otello Mobile, wie du schreibst.
Wir sind da dran aber es kann noch was dauern.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!