GigaCube

(BXL4K7) 19057 Schwerin LTE Probleme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

seit 2 wochen haben wir immer wieder langsames Internet. Vorher lief es mit der Gigacube ohne Proble und jetzt nur noch Proble abends Verbindungsabbrüche selbst am Tage nur noch langsam. Speedtest von Vodafone ergab 5,7 Mb   upload 2,101

 

19057 Schwerin   Kieler Str

 

CELL_ID:  51353864

RSRQ:  -11dB

RSRP:  -73dBm

SINR:  15dB

PLMN:  26202

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo @Steffen660,

 

an der angegebenen Adresse gibt es keine Netzeinschränkungen oder Auffälligkeiten an der dortigen Basisstation.

Hast Du zufällig noch ein Handy von Vodafone, mit dem Du an derselben Adresse besser und schneller surfen kannst?

Hintergrund der Frage ist, dass bei der Nutzung der jeweiligen Geräte verschiedene APNs für die Verbindung verwendet werden.

 

Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Merkwürdig grade schon 2 mal wieder gewesen das ich übele lags hab hatte ich sonst nie 

 

Diereckt von vodfone nich mein händy läuft über otello gehört aber glaub ich auch zu eurem netz da habe ich uch 4 g netz ohne probleme 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Steffen660,

 

an welcher Adresse hast Du denn die Probleme? Bitte poste einmal die Postleitzahl und die Straße ohne Hausnummer.

 

Dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Steffen660 

In dem Bereich haben wir mit einem Anbindungsknoten Probleme was den Home APN angeht (Für den Gigacube)

Deswegen geht es mit dem Otello Mobile, wie du schreibst.

Wir sind da dran aber es kann noch was dauern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen