abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(BXL3Y1) 39126 Magdeburg Speedtest Werte sind unterirdisch
Ria56
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich benutze die Gigacube jetzt hier an meinem Standort seit 2 Jahren. Aber solch schlechte Werte wie in den letzten 2 Wochen habe ich überhaupt noch nicht gehabt.

 

Standort: 39126 Magdeburg, Seeweg

CELL_ID:  4103937 RSRQ:  -11dB RSRP:  -72dBm SINR:  9dB PLMN:  26202


Download: 1,2Mbit/s

Upload: 9,8 Mbit/s

Ping 5 ms

 

Ansonsten lag ich beim Download regelmäßig zwischen 20-39 Mbit/s und beim Upload um die 10 Mbit/s. Der Ping Wert lag meist bei 8-9 ms

Neustart der GigaCube bringen auch keine Besserung, so langsam bin ich am verzweifeln da ich auch gerade den Vertrag verlängert habe.

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ria56,

 

ein Sektor der Station ist überlastet, eigentlich solltest Du Dich aber, wenn ich nach Deiner Adresse gehe, in einem anderen Sektor befinden. Schaue ich mir aber Deine Geschwindigkeiten an, sieht es ganz nach Überlast aus, da der Upload höher als der Download ist.

 

Schicke mir mal bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort zum Giga Cube plus die genaue Adresse wo dieser steht, per PN . Dann leite ich das Ganze weiter.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!