TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2020 15:25 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2020 07:39 von akoch
Seit etwa 2 Wochen habe ich Download Werte von etwa 2-3 Mbit/ s.
vorher hatte ich Werte zwischen 15 - über 30 Mbit/s
mein Standort
Magdeburg, Seeweg
meine Daten am GigaCube:
CELL_ID: 4103937
RSRQ: -7dB
RSRP: -69dBm
SINR: 12dB
PLMN: 26202
Kann mir vielleicht auch jemand weiter helfen in welche Richtung ich meine Antenne ausrichten sollte und in welcher Entfernung der entsprechende Funkmast steht.
Gruss Ria
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
02.03.2020 07:44 - bearbeitet 02.03.2020 07:44
Die versorgende LTE Station (passt auch zur Cell ID) steht hier:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.03.2020 10:54
Ich habe eben noch mal gemessen. Der Test über den Browser gab sehr viel höhere Werte an, als wenn ich in der Vodafone App den Speedtest mache.
Am Cube habe ich bisher keine Änderungen vorgenommen. Ich habe Netzauswahl sowie Kanal auf automatisch stehen.
Gruss Ria