TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.11.2019 15:30 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2019 09:46 von akoch
Der Gigacubeb zeigt 4g+ an aber die Daten tröpfeln nur aus der Leitung.
In 9 von 10 Fällen sagt der Browser das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Was kann ich tun!?
RSRQ -9
RSRP -96
SINR + 9
Cell Id 2634243
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 21.11.2019 09:09
Hallo pelab,
vielen Dank für die Werte, aber ohne eine Adresse können wir damit leider nichts anfangen. Bitte schreib uns einmal die Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer.
Dann prüfen wir gerne nach, ob es eine Einschränkung gibt.
Viele Grüße
TinaG
am 21.11.2019 09:23
14548 Schwielowsee
Weg zum Petziensee
am 21.11.2019 10:48
Hallo pelab,
vielen Dank für die Angaben, hier hatten wir einen Ausfall der Basistation vom 19.11. 10 Uhr bis gestern 20.11. gegen 10 Uhr.
Eventuell reicht ein Neustart des GigaCubes, falls das nicht hilft, benötige ich per privater Nachricht die Ruf- oder Kundennummer des Cubes und das Kundenkennwort, dann kann ich das auch von hier noch einmal anstoßen.
Viele Grüße
TinaG
am 01.12.2019 20:39
und wieder das gleiche ...er zeigt 4G+ an und es kommt nichts bei rum.
Beim Vergleichen habe ich aber festgestellt, das wieder die erste Cellid aktiv ist, die auch am Anfang das Problem verursachte und nicht die spätere
Hier die aktuell ausgelesenen Daten
-7
-94
+12
2634243
am 03.12.2019 10:50
Das ist ein LTE 800 Sektor der Station.
Dieser Sektor ist sehr stark ausgelastet, weswegen die Datenraten sehr niedrig sind.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!