abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXL290) 14548 Schwielowsee Gigacube 4+ aber kein Empfang ?
pelab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Gigacubeb zeigt 4g+ an aber die Daten tröpfeln nur aus der Leitung.

In 9 von 10 Fällen sagt der Browser das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.  Was kann ich tun!?

 

RSRQ -9

RSRP -96

SINR  + 9

Cell Id 2634243

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pelab,

 

vielen Dank für die Werte, aber ohne eine Adresse können wir damit leider nichts anfangen. Bitte schreib uns einmal die Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer.

 

Dann prüfen wir gerne nach, ob es eine Einschränkung gibt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pelab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

14548 Schwielowsee 

Weg zum Petziensee 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pelab,

 

vielen Dank für die Angaben, hier hatten wir einen Ausfall der Basistation vom 19.11. 10 Uhr bis gestern 20.11. gegen 10 Uhr.

 

Eventuell reicht ein Neustart des GigaCubes, falls das nicht hilft, benötige ich per privater Nachricht die Ruf- oder Kundennummer des Cubes und das Kundenkennwort, dann kann ich das auch von hier noch einmal anstoßen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pelab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

und wieder das gleiche ...er zeigt 4G+ an und es kommt nichts bei rum.

 

Beim Vergleichen habe ich aber festgestellt, das wieder die erste Cellid aktiv ist, die auch am Anfang das  Problem verursachte  und nicht die spätere 

 

Hier die aktuell ausgelesenen Daten

-7

-94

+12

2634243

 

@pelab 

Das ist ein LTE 800 Sektor der Station.

Dieser Sektor ist sehr stark ausgelastet, weswegen die Datenraten sehr niedrig sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!