Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

Auf der Suche nach dem LTE-Sendemast...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Moin,
da unsere Verbindungswerte nicht so dolle sind, habe ich jetzt eine Richtfunkantenne gekauft, die ich an unseren Cube anschließen möchte.
Nachdem ich mich durch mehrere Threads gearbeitet und verschiedene Links probiert habe, weiß ich leider immer noch nicht genau wo ich die nächste Antenne finde.

Der Ort ist 27607 Geestland (OT Langen), die ID der Funkzelle 6148098. Die Richtfunkantenne wird in 4-5m Höhe installiert. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey @lunky2,

den ganz genauen Standort sag ich nicht, aber wenn Du die Antenne nordwest ausrichtest bist Du auf der sicheren Seite. Smiley (zwinkernd)

Gruß Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey @lunky2,

den ganz genauen Standort sag ich nicht, aber wenn Du die Antenne nordwest ausrichtest bist Du auf der sicheren Seite. Smiley (zwinkernd)

Gruß Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Super, dann kommen eigentlich nur noch zwei in Frage. Danke dir Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo lunky2,

gebe Deinen Dank gerne weiter bzw. der Kollege @Boris liest hier sicher auch noch mit Smiley (zwinkernd)

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen